me and she

Wer ist me and she?

Me and she – das sind die Fotografen Ralf Schulte (me) und seine Frau Kirstin Schlotter (she).

Me

studierte Kunst (Zeichnen und Komposition) an der Wiesbadener freien Kunstschule (1992-1994) und arbeite danach als freier Illustrator viele Jahre.

Anschließend studierte er Film-, Theater- und Literaturwissenschaft an der Johannes-Gutenberg-Universiät in Mainz (2000-2008), schrieb Drehbücher und Romane. Danach arbeitete er als Texter und Konzepter in der Werbung und gewann über 60 internationale Auszeichnungen. Seit 2011 arbeitet er als freier Creative Director. Gemeinsam mit seiner Frau Kirstin Schlotter betreibt er die Online-Agentur pagebreaker, die u. a. das Kulturportal.Hessen.de betreut.

Seit 1988 fotografiert me.

She

Sie studierte zuerst Medizin an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz und wechselte schließlich zur Mediendramaturgie. Nach ihrem Diplom arbeitete sie jahrelang im redaktionellen Bereich, schrieb Drehbücher, Kurz- und Kindergeschichten und spezialisierte sich schließlich auf Social Media und Content-Strategie.

Seit 2007 fotografiert she.

me

me

she

she

Little she

little she

© 2024 me and she

Thema von Anders Norén